Präsident Zelensky und Duda, stoppen Sie das Gas für Putins Panzer

Polen muss Jamal und die Ukraine die Drushba Pipelines schliessen

Gunther Fehlinger3 min ago

Es gibt nur 3 wesentliche Gas Pipelines nach Deutschland und Österreich und die EU.

Nord Stream 1 scheint Deutschland wichtiger zu sein als der Frieden und die Freiheit.

Wenns ums Gas geht, sind Werte wertlos für Deutschland und für Österreich.

Nun ist es an Polen und der Ukraine die Finanzierung Putins durch Europäische Gas Konsumenten einstellen.

Herr Präsident Zelensky und Präsident Duda, stoppen Sie das Gas für Putins Panzer!

Die Ukraine hat den ersten Schritt gemacht, aber liefert weiter aus Angst vor Deutschlands Neutralisten.

https://www.ukraine-journal.news/ukraine-stoppt-den-export-von-erdgas/

Polen will diesen Schritt aus Rücksicht auf die Deutschen Neutralisten auch nicht allein machen. Aber in Warschau liegen die Nerven blank.

Mateusz Morawiecki @MorawieckiMSbierbank and Gazprombank are supposed to be exempt from EU sanctions due to their status as ‘transactions regarding the supply of energy to the EU’. This is unacceptable. Poland demands sanctions to fully encompass all Russian entities via which the war is being financed.March 2nd 20222,535 Retweets10,184 Likes

Aber es gibt kein anderes Mittel, außer der NATO Intervention.

Da bin ich aktuell einer der wenigen, die das wollen.

Auch für mich ist es besser zuerst wirtschaftlich zu eskalieren als militärisch.

https://kurier.at/meinung/gastkommentar/zeit-fuer-boykott-und-isolierung-russlands/401923444

Wenn nun Deutschland wegen der Sozialen Lage die Nord Stream 1 nicht einstellt und Polen nicht bereit ist Lubmin zu bombardieren ist der einzige Weg die Yamal und Drushba einzustellen und keine Rücksicht auf die Öffentlichkeit in Deutschland und Österreich zu nehmen. Unsere Gas Speicher reichen für diese Heizsaison und es geht ja um den Waffenstillstand heute, jetzt und nicht im Sommer 2022.

Deutsche Analysten glauben auch an einen schnellen Sieg der Russen. Das wird man noch sehen. Ich denke nicht das Kyiv nun so schnell fallen wird. Sarajevo hat drei Jahre durchgehalten. Auch Kyiv wird lange durchhalten.

Russland ohne deutsche Gas Einnahmen den Krieg nicht lange durchhalten.

Hier kurz auf Englisch:

According to the Russian central bank, Russia’s total exports reached $489.8 billion in 2021. Of that, crude oil accounted for $110.2 billion, oil products for $68.7 billion, pipeline natural gas for $54.2 billion and liquefied natural gas $7.6 billion.

Das Erdöl ist nun fast unverkäuflich. Durch die Sperre das $ für Russland.

https://edition.cnn.com/2022/03/03/investing/russia-oil-sanctions-ukraine/index.html

Das Pipeline Gas mit $54.2 billion Einnahmen kommt im wesentlichen aus Deutschland und Österreich über die Ukraine, Polen und Nord Stream 1.

Durch das Ende das Gas Transit durch die Ukraine und Polen ist nun absolut notwendig um den Druck auf Deutschland als einziger Gas Komplize Putins so gross zu machen das Deutschland isoliert wird und die Nord Stream 1 auch einstellt unter dem Druck der Straße und der Alliierten.

Darum Präsident Zelensky und Duda, stoppen Sie das Gas fuer Putin’s Panzer.

Beenden Sie den Gas Transit durch Polen und die Ukraine heute.

Published by GunterFehlinger

Austrian Economist and pro NATO and pro European activist Podcast PaxEuropeana

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: